Frühlingskonzert in Stettlen im März 2017

Sandra S. Schregle - Duo MezzoPiano - Frühlingskonzert 2017 Fruehlingskonzert 2017

Duo MezzoPiano beim Frühlingskonzert 2017


Stichworte, die anlässlich des Frühlingskonzertes in Stettlen vernommen wurden:

  •  “Trust yourself and enjoy your art.”
  •   “Meisterhaft.”
  •   Mit Pianistin Grace, ihr habt euch gefunden!”
  •   “Es war ein ganz toller Abend und du hast wirklich eine wunderschöne Stimme. Danke, dass du mich eingeladen hast.”
  •   Merci für das wunderschöne Konzert.”
  •   “Harmonie!”

Das Frühlingskonzert bot schauspielerische Elemente zu gezielt ausgewählten Stücken aus der Klassik und dem Jazz, die verspielt wie eine Frühlingswiese von den beiden Musikerinnen moderat und mit Feingefühl verwandelt und zeitgemäß überarbeitet worden waren.


Mitschnitt