Referenzen

  • “Liebe Frau Schregle-Frison, auch Ihnen nochmals ein herzliches Dankeschön. Sie haben sehr schön gesungen und dem Gottesdienst dadurch einen festlichen Glanz verliehen. Herzliche Grüße, Marc Blessing” / Pfarrer Marc Blessing, Taufgottesdienst am 15. September 2019 in der Luther-Kirche in Genf, am Klavier: Regine Kummer

    Taufgottesdienst

  • Ein Kommentar zum Adventskonzert im “Le Cap” der Französischen Kirche in Bern am 9. Dezember 2017: Das Duo MezzoPiano mit Gastklarinettisten Jérémy Oberdorf schaffte es im Nu den Saal des Le Cap in der Französischen Kirche in Bern in Vorweihnachtsstimmung zu verzaubern. Neben bekannten Weihnachtsliedern und ausgewählten Ave Marias, die zumeist zu dritt interpretiert worden …

    Kommentar zum Adventskonzert

  • “Liebe Frau Schregle,
 es war ein schönes und eindrückliches Erlebnis, Sie in Riehen singen zu hören. Ihre Teilnahme an diesem Anlass hat wesentlich dazu beigetragen, es für alle zu einem erinnerungswürdigen Anlass werden zu lassen.” Meinen herzlichen Dank dafür und besten Grüsse!

    Prinz Philipp von Liechtenstein

  • Herzlichen Dank liebe Sandra fürs Singen von Ave Maria an der Trauerfeier meiner Mutti. Deine wunderbare Stimme hat uns alle im Herzen berührt und viel Licht in diesen schweren Moment gebracht. Im Anschluss an die Trauerfeier haben mich alle Teilnehmende gefragt, wo wir diese tolle Mezzo Sopranistin gefunden haben. Herzlichst, Gertrud

    Gertrud

  • Gratulation zu Deinem Auftritt. Du hast eine Stimme welche einer Mezzosopranistin mit Berufsstatut mehr als nur Konkurrenz macht. Ich empfinde Deine Stimme als sehr sanft und wohlklingend. Vor allem in Tonlagen, in welchen Du Dich wohl fühlst ist der Klang absolut traumhaft – Gratulation -. Jürg Brügger (ehemaliger Profimusiker / Hornist)

    Jürg Brügger

  • Ich war bis jetzt erst einmal in einer Operette und frequentiere sonst eher Indie/Rock/Pop-Konzerte.   Mir hat es aber persönlich sehr gut gefallen – vor allem wie du die eher hohen Töne so klar getroffen hast, hat mich sehr beeindruckt. Persönlich haben mir die klassischen Stücke besser gefallen, als beispielsweise das englische Lied. Die Atmosphäre …

    Evelyne

  • Non avevo mai avuto il piacere di assistere ad un concerto della mia amica Sandra. Ho colto con largo anticipo e con immenso piacere il suo invito al concerto di Natale del 9 dicembre affrontando bufere di neve dal Gottardo a Berna. Ne è valsa veramente la pena! Non solo la sua notevole voce, il …

    Cristina

  • Das vorweihnachtliche Konzert in der Kirche Vechingen von Sandra Schregle (Mezzo-Sopranistin) und Grace Messnartz (Klavier) hat uns sehr gefallen. Die beiden Musikerinnen haben sehr gut harmoniert und sich den nötigen Platz zur Entfaltung gelassen. Der Abend war stimmungsvoll und gab dem Zuhörer Raum, der hektischen Zeit etwas zu entfliehen. Ein Duo mit Potenzial! Danke für …

    Theo und Alexandra

  • “Am 4. Advent durften wir in wunderschöner vorweihnachtlicher Atmosphäre den sehr schönen Gesang von Sandra geniessen, begleitet von der Pianistin Grace Messnartz. Es war ein intimes, gleichzeitig besinnliches und stimmungsvolles Konzert. Danke für diese tolle Erinnerung, liebe Sandra!”

    Stella Wenger

  • “Am Sonntag, 18. Dezember 2016 kamen wir in der Kirche in Boll-Vechigen in den Genuss sorgfältig ausgesuchter musikalischer Leckerbissen, die einem wahrhaftig in weihnächtliche Stimmung zu versetzen vermochten. Die Lieder wurden mit viel Hingabe, gekonnt und sehr berührend vorgetragen. Die Begleitung durch die Pianistin war sehr passend. Wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit, deine …

    Susanne & Bernhard

  • Danke für den schönen Abend und deine tolle Kunst! Wir freuen uns drauf, Dich mal wieder zu bewundern.

    Johann und Vivien

  • “Sehr schöner, gefühlsvoller und passender Gesang in der Kirche zur Hochzeit meiner Schwester.”

    Christa

  • Liebe Sandra, vielen, vielen herzlichen Dank für Deinen wundervollen Gesang zu unserer Hochzeit. Dein Ave Maria hat dazu beigetragen, dass dieses einmalige Fest wie verzaubert war. Deine Stimme hat alles ausgefüllt und Dein Gesang viele zu Tränen gerührt. Es war einfach wunderschön.

    Nadine & Marc Schlosser

  • Fernseh-Auftritt bei Quadrate-TV: “Ihr Gesang ist bei uns in Mannheim und im Internet sehr gut angekommen.
Noch einmal Dankeschön dafür.”

    Hans-Georg Sandmann

  • Aux artistes et aux organisateurs de la sympathique soirée du 26 novembre à Berne, mon épouse et moi adressons nos sincères félicitations et nos remerciements pour nous avoir associé à ce spectacle.
Nous avons passé une agréable soirée en très bonne compagnie et nous nous réjouissons déjà de la prochaine édition de « Music and Food …

    Pierre et Andrée Steiner

  • “Das Konzert vom 26.11.2010 in der Französischen Kirche war ein reines musikalisches Erfolgserlebnis. Die Musik wurde untermalt mit dem wunderschönen Ambiente des Le Cap. Die Mezzosopranistin Sandra Schregle brillierte mit ausdruckstarken Stimme und Charme. Wir dürfen gespannt sein, auf das nächste Musikspektakel”

    Alisa Solarevic

  • Chère Sandra,
 Quel plaisir de découvrir de nouvelles facettes d’une collègue. Vendredi passé à l’occasion du concert Music & Food à Berne, j’ai eu la joie de voir, et d’écouter, une Sandra lumineuse, totalement à l’aise sur une scène. La qualité du chant et des musiciens, l’atmosphère de la manifestation et l’agréable compagnie du public …

    Patrick Vogel

  • Liebe Sandra, vielen Dank für den wunderbaren musikalischen Beitrag anlässlich meines 50. Geburtstags. Deine Stimmgewalt zog uns alle auf wirklich berührende Weise in den Bann. Auch gute, konzerterfahrene Freunde waren des Lobes voll!! Welch mitreißende Muse, die du anderen zuteil werden lässt. Ich gratuliere dir
herzlich!! Du hast dem Abend einen Höhepunkt gesetzt!! Für dein weiteres …

    Brigitte

  • Liebe Sandra,
 hab vielen Dank für euer wunderschönes Konzert. Es hat meine Erwartungen weit übertroffen. Eine eindrucksvolle und kurzweilige Vorstellung.

    Gabi Käß & Jürgen Hilsekopfs

  • Ihr ward wirklich klasse heute Abend! Ein kurzweiliges, abwechslungsreiches Programm mit zwei tollenSTimmen und sehr guten Musikern. Maike und ich haben uns sehr wohl gefühlt bei euch.

    Stefan

  • Hallo Sandra, meine Frau und ich haben das Sommerkonzert in Türkheim besucht, wir waren überrascht und sehr angetan von dem hohen musikalischen Niveau und den künstlerischen Darbietungen. Euere gesanglichen Darbietungen gingen unter die Haut und verzauberten das Publikum im Schloss zu Türkheim, das Bläserquartett gab dem Konzert einen harmonischen musikalischen Kontrast, eine wunderbare Ergänzung zum …

    Hermann Martin

  • Hallo meine Liebe, danke nochmals, Ihr seid wirklich toll gewesen. Liebe Grüße

    Friedhelm Steinhof, 
Kriminalhauptkommissar beim BKA

  • “Dein Auftritt war graziös und mit musikalischen Glanzlichtern nur so bespickt. Ganz speziell gilt es in dieser Hinsicht die Interpretation des songs „The girl of Ipanema“ zu erwähnen, welcher von Dir in einerseits mit der klassischen Leichtigkeit des südamerikanischen Genres und andererseits mit der europäischen Coolness präsentiert wurde. “

    Ralph Wyss
, Vizedirektor GMBP Vermögensverwaltung

  • “Liebe Sandra, wir haben das Konzert in Flörsheim sehr genossen. Es waren sehr kurzweilige Stunden, die auf Grund des vielfältigen Repertoires und der Stimmgewalt der Darbietung viel Raum für Emotionen boten. Wir würden uns sehr freuen, Dich bald wieder zu hören und jedem, der die Möglichkeit dazu hat, sei gesagt: Es lohnt sich!!”

    Nadine & Marc

  • “Liebe Sandra Ich hatte die Ehre, als Moderatorin Euer Konzert begleiten zu dürfen. Es war, das gleich zu Anfang, ein wunderbares Konzert. Ich konnte ja schon ahnen, was da an Stimmgewalt 🙂 auf mich zukommen wird, durch Dich und Yvonne. Aber als ihr dann im Saal in dem wunderschönen Schlossgut in Münchenwiler loslegtet, da überkam …

    Vera Müller
, Juristin beim Bundesamt für Polizei

  • “Das Konzert im Schloss und Parkhotel Münchenwiler bei Murten (Schweiz) fand ich ausserordentlich sehr schön und die Stimmen von Sandra Schregle und Yvonne Kluin haben mich zutiefst beeindruckt. Ich spürte richtig Gänsehaut!! Die Atmosphäre war auch einfach perfekt, denn das Konzert fand in einem traumhaften Schloss. Ich freue mich an weitere Konzerte von Euch teilzunehmen, …

    Pia Domenig-Perler, 
ETH Zürich, Information Desk Hauptgebäude

  • “Hallo Sandra! Wir möchten uns herzlich bedanken für die Einladung zu deinem Frühjahrskonzert und die unvergesslichen Momente. Wir waren beeindruckt von deiner wunderbaren Stimme, deinem herzlichen, offenen und gekonnten Auftreten. Wir waren überrascht wie du es verstanden hast uns in deinen musikalischen Bann zu ziehen. Für uns eine sehr schöne Erinnerung und wir hoffen natürlich …

    Ed & Léo & Yves & Amels

  • “Zur Darbietung Deiner (Eurer – die 2 anderen Damen darf man hierbei natürlich ebenfalls nicht vergessen) künstlerischen und gesanglichen Qualitäten am 13. März in der evangelichen Kirche in Flörsheim kann man wirklich nur sagen – CHAPEAU!!! Es war ein wundervoller, von unterschiedlichsten Nuancen geprägter, und schlichtweg verzaubernder Abend. Aus allen Stilrichtungen und für jegliches Gemüt …

    Klaus

  • “Liebe Sandra, wir haben diesen Abend sehr genossen. Vorzüglicher Gesang, tolle Atmosphäre. Einfach genial. Ein Fest für die Sinne. Wir freuen uns auf weitere Konzerte von dir.”

    Stefan und Birgit

  • “Bonjour Sandra, Ce fut un très grand plaisir de participer à votre récital. La diversité des oeuvres musicales choisies, la qualité de leur interprétation et la durée du spectacle, le tout dans un cadre magnifique, nous ont enchantés. Merci encore aux deux cantatrices et à la pianiste.” Cordiales salutations.

    A.S.I. Gérard Kointz

  • “In der vollbesetzten Flörsheimer Kirche kamen wir Zuhörer in den Genuß eines gut gemischten Programms aus bekannten und eingängigen Stücken von barock bis modern. Yvonne vermittelte besonders in den Interpretationen von Kurt Weil ihre hohe Leidenschaftsfähigkeit verbunden mit der Präsenz der jeweiligen Rolle, die den Zuhörern Gänsehaut auslöste. “

    Iduna Demmer, 
Musiklehrerin und Sopranistin aus Weilburg

  • “Es war ein wundervoller Abend mit stimmgewaltigen Arien und Duetten. Gänsehautfeeling, einfach grandios! Freue mich auf weitere Gelegenheiten dich zu hören.”

    Alena Schäfer
, Gebärdendolmetscherin

  • “Es war ein wunderbares Konzert bei dem alles gestimmt hat. Die evang. Kirche in Flörsheim, die für dieses Konzert der passende Rahmen war um die Künstlerinnen wirklich hautnah zu erleben. Die Wahl der Lieder, und vor allem die Künstlerinnen, die die Stücke mit sehr viel Leidenschaft und Emotion dargebracht haben. Rundherum ein toller Abend. Vielen …

    Johann Petschenka
, SECUDE, Country Manager

  • “Es war ein toller Abend und ein klasse Erlebnis für mich. Sozusagen Künstler zum anfassen! In einer perfekten Atmosphäre gab es ein gelungenes Arrangement von ausgewählten Musikstücken zu hören und zudem mit schauspielerischen Akzenten umrahmt. Ein kurzweiliger Abend, ich werde das nächste Mal wieder dabei sein! Vielen Dank! Herzliche Grüße.”

    Holger Hinzmann,
Head of Marketing & Sales Service SECUDE

  • “Das Ave Maria zu unserer kirchlichen Trauung war sehr ergreifend und emotional und hat uns viel bedeutet. Wunderschöne Darbietung der Sängerin, vielen herzlichen Dank!”

    Kathrin, Tom und Marie 
im August 2009

  • “Sandra Schregle hat unser 50. Geburtstagsfest am 15.08.09 mit Ihren Arien wunderbar bereichert. Ihre wunderschöne Stimme, Ihr herzliches, offenes selbstsicheres Auftreten, Ihr elegantes Outfit im schönen langen Kleid, Ihre Interpretation und das spontane Einbinden der ortsgegebenen Kulisse hat all unsere Gäste tief beeindruckt. Herzlichen DANK Sandra.”

    Patricia Salzgeber & Dr. Armando Lagger
, Praxis Dr. Lagger

  • “Liebe Sandra

Ich kenne Dich schon seit vielen Jahren. Höhen und Tiefen, Freude und Schmerz kann ich mit Dir, trotz der Entfernung teilen. Über unsere gemeinsame Leidenschaft für die Berge und den Schnee haben wir uns vor 25 Jahren kennengelernt und dennoch hatte ich bisher nur einmal das Glück Deine Stimme zu hören. Du hast mich …

    Tanja Stumpf
, Bauzeichnerin aus Günz a.d. Günz

  • “Es ist erstaunlich wie man von einer Sekunde zur Anderen in eine andere Welt versetzt wird, unglaublich wie Sandra ohne Mikrofon einfach plötzlich aufstehen kann und einen Teil aus Figaros Hochzeit mit ihrer unglaublichen Stimme den Zuhörern über bringen kann. Ich war unglaublich erstaunt über die Kraft und den Ausdruck sei es in Bezug auf …

    Rosanna Tenud Simone 
aus dem Wallis

  • “Très chère Sandra, La première fois je t`ai vue, puis quelques jours plus tard lorsque je t`ai entendue chanter, j`ai été émerveillé par la lumière de bonheur qui sort de ton c`ur et surtout par ta voix chaleureuse de mezzo-soprano, sensible et généreuse.
En lisant ton répertoire et ta vie « d`artiste » ou mieux de …

    Philippe de França

  • “Ich habe das Vergnügen, die Stimme von Sandra Schregle seit 14 Jahren zu kennen. Als ich sie das erste mal bei einem klassischen Gesang hörte und sah, war ich ergriffen, von der Tiefe der Gefühle, denen sie mit ihrem Gesang Ausdruck verlieh. Ich gewann den Eindruck, dass sie, in dem Moment wo sie anfing zu …

    Ulf Turner
, Rheinbach / NRW

  • “Ich hatte schon zweimal die tolle Chance, mit Sandra Schregle zu musizieren. Sie hat eine wundervolle Stimme, singt mit grosser Sicherheit und viel Herz. Die Intonations-Sicherheit ist hervorragend. Ihre gesamte Ausstrahlung ist mitreissend und es ist ein Erlebnis, sie bei einem Auftritt zu begleiten. Ich hoffe auf eine nächste Gelegenheit.”

    Urs Tenisch
, Dipl. Organist & Komponist, Wallis

  • “Liebe Sandra,
unsere Schulzeit mit all ihren Höhen und Tiefen, mit all ihren Mühen und Erfolgen über 13 Jahre hinweg sollte im Abiturball einen würdigen Abschluss finden. Das bedeutete für uns auch, dass wir uns von den voraus gegangenen Bällen abheben wollten. Eine Herausforderung!
Als die ersten Töne Deines wunderschönen und kraftvollen Gesangs im Saal ertönten, verstummte …

    Sabrina Mayer
, Jura-Studentin in Heidelberg

  • ” Chère Sandra,
Lors du mariage d’Elodie et Mathias tout a été minutieusement préparé et même le beau temps était au rendez-vous. La cérémonie fût magnifique et c’est bien ton incroyable prestation qui l’a rendue plus extraordinaire que n’importe quelle autre cérémonie ! Ta voix si sensible et émouvante s’apprête tellement parfaitement à un tel événement …

    Sylvio Barth
, technicien du son au mariage d’Elodie et Mathias Steiner – www.luvio.ch

  • “Lors de notre mariage le 20 juin dernier, nous avons demandé à Sandra de prendre en charge la partie musicale de notre cérémonie. Elle a su nous accompagner dans le choix des morceaux interprétés nous faisant profiter de ses larges connaissances du répertoire classique. L’interprétation fut touchante et magistrale Son chant a donné vie aux …

    Elodie & Mathias Steiner, 
Berne / Neuchâtel

  • “Stimmlich ist Sandra eine Sensation, dies hat Sie uns an unserer Hochzeit wieder bestätigt. Wir hatten bereits zum zweiten mal das Vergnügen Ihrer Stimme zu lauschen. Es ist jedoch nicht nur Ihre Stimme, die Sie zu Jemand Besonderem macht. Sondern Ihre positive Ausstrahlung und Ihr herzliches Gemüt, welches jeden zur Begeisterung bringt und den Veranstaltungen, …

    Stefan und Michaela Julier-Pfaffen
, Ausserbinn / Wallis

  • “Sie versteht es, mit Feingefühl und aber auch Humor dem Gesang Inhalt zu geben.”

    Dieter Stüssi
, Jurist / Aargau

  •   “Du bist ein schöner, warmer lyrischer Sopran!!! “

    Neumar Starling, 
Brasilianische Opernsängerin & Gesangslehrerin

  • “Liebe Sandra,
 du hast unsere Hochzeitsfeier in der Dreifaltigkeitskirche in Kaufbeuren durch deinen Gesang bereichert. Deine schne Stimme in dieser Umgebung – das war Gnsehautgefhl pur! Wir wünschen noch vielen Menschen solch unvergessliche Augenblicke! “

    Maike & Stefan Horend
, Biessenhofen, 17.04.2009

  • “Frau Sandra Schregle verfügt über einen kraftvollen ins Dramatische reichenden Mezzosopran mit warmer weicher Klangfarbe, so daß sie prädestiniert erscheint große Räume zu füllen und sich im Opernbereich sowie temperamentvollen Liedrepertoire heimisch zu fühlen. “

    Iduna Demmer
, Pianistin & Sopran, Weilburg / Hessen

  • “Deine Stimme ist der Wahnsinn, ich bekomme Gänsehaut dabei … “

    Birgit, 
Augsburg

  • “Frau Schregle hat es verstanden, das anspruchsvolle Tagungsprogramm des 1. Innovationskongresses Rhein Main durch Ihre musikalisch gekonnte Darbietung abwechslungsreich zu gestalten und damit zum Gesamterfolg unserer Veranstaltung maßgeblich beizutragen. Hierfür ein herzliches Dankeschön!
Die Teilnehmer waren begeistert von Kraft und Ausdruck Ihrer Stimme.”

    Dipl.-Kfm. Andreas Laux
, Leiter des Beratungsdienstes / RKW Rheinland Pfalz GmbH

  • “Eine Abwechslung und Bereicherung war für mich Frau Sandra S. Schregle. Tolle Stimme.”

    Teilnehmer des 1. Innovationskongresses Rhein-Main

  • “Liebe Sandra, viele nette Worte stehen bereits in Deiner Referenzliste, dennoch ist es mir ein persönliches Anliegen mich in den Lobesreigen dazu zu gesellen. Sicherlich gibt es viele gute Sängerinnen in diesem Land, ich bin mir allerdings sehr sicher, dass es nur sehr wenige gibt die wie Du die Musik verkörpern. Du lebst und liebst …

    Rüdiger Flörcks, Director Corporate Events, 
Cocoon Club GmbH & Co KG, Frankfurt am Main

  • “Gleich zwei mal war ich tief beeindruckt von Sandra S. Schregle mit ihrem wunderschönen Gesang. Einerseits ist sie bei unserer Neujahrsparty aufgetreten und andernseits habe ich sie gleich nochmals für unseren Firmenevent gebucht. Ihr Festgesang gibt wirklich an jedem Anlass die richtige Note. Auch Opernmuffel werden begeistert sein, wenn sie mit der fantastischen Stimme die …

    Silvia Giger
, Giger Training GmbH

  • “With each new performance I experience, I am repeatedly amazed not only by the intensity, clarity, depth and power of her voice, but also by her strong presence, her positive charisma, wit and dramatic skills, which allow her to give deeply moving interpretations that reap acclaim from audiences wherever she goes.”

    Niklaus H. König, Director und CEO, 
”Swiss Railway Engineering”, Bonstetten, CH

  • “Auf unserer Mitarbeiterveranstaltung zeigte Frau Schregle mit viel Gefühl und Virtuosität ihr Können. Egal ob a cappella oder in Begleitung überzeugte sie mit Vielseitigkeit, sehr viel Gefühl und Ausdrucksstärke unser Publikum. Durch ihr Zutun wurde die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg!”

    Matthias Borchers, Personal- und Organisationsentwicklung, 
Deutsche Lufthansa AG

  • “Frau Schregle hat unserer Veranstaltung das Besondere hinzugefügt. Mit Ihren Beiträgen sorgte sie für Aufmunterung, Überraschung und Anregung.”

    Michael Böttcher Referent Training und Entwicklung Kabine 
Deutsche Lufthansa AG

  • “Sandra hat unserem Hochzeitsfest, mit ihrem grossen Talent, eine besondere Feierlichkeit verliehen. Ihre Stimme ist beeindruckend, sehr kraftvoll und sicher. Ihre musikalische Gegenwart ergreifend und authentisch. Wir möchten uns bei ihr von ganzem Herzen bedanken, es war wunderbar!”

    Rainah & Hannes Felchin Fotografie, Dübendorf, CH

  • “Zum 66.Geburtstag meiner Mutter hatte Sandra eine wunderschöne Überraschung und zwar ein hübsches Repertoire verschiedener Lieder und Arien, die sehr gut zum erfreulichen & sommerlichen Thema paßten – der Liebe! Wie schön!! Wir waren alle sehr von der Stärke und Klarheit ihrer Stimme beindrückt. Wir freuen uns auf eine zukünftige Gelegenheit, Sandra beim Gesang hören …

    Caron & Ernesto Guerrero-Johnson Bishop´s Stortford, GB

  • “Mezzosopran” beschreibt diese Stimme lediglich als ein kategorischer Titel. Was dahinter steckt, ist wie ein beeindruckender Roman der unter die Haut geht und zu phantasievollen Bildern inspiriert. Man muss diese Stim(m)ulation erleben!

    Stefan Klindt, La Deutsche Vita ® – Werbebüro

  •   “Anläßlich unserer Hochzeitsfeier hatten wir Sandra Schregle zu uns nach Hamburg eingeladen. Im Rahmen der Feierlichkeiten hat Sie für uns eine Arie der Susanna aus Mozarts bekannter Oper “die Hochzeit des Figaro” gesungen. Bereits nach wenigen Tönen hat sie mit ihrem wundenbaren Mezzosopran die Gäste und natürlich auch uns in ihren Bann gezogen. Tolle …

    Meike & Lars Thielbar Appen

  • “Antje und ich haben uns sehr gefreut, dass du, liebe Sandra, unsere Hochzeit am 10.09.2005 in Siebnach so unglaublich schön musikalisch umrahmt hast. Du und Roland ward ein wirklich beeindruckendes Gesangs-Duo, das unsere ohnehin schon hohen Erwartungen an diesem Tag noch um ein Vielfaches übertroffen hat. Es waren wirklich unvergessene Momente, an die wir uns …

    Antje & Stefan Götzfried Augsburg

  •   “Fragt man unsere Hochzeitsgäste, was das beeindruckendste an unserer Feier war, ist die erste Antwort “Die Braut”. Die zweite ist aber bereits “Die Messe” mit den Liedern von Sandra Schregle. Diese Kombination aus Heiliger Messe und dem klassischen Gesang von Frau Schregle war überwältigend und sorgte nicht nur bei uns als Brautpaar für Gänsehaut. …

    Silke & Björn Brüggemann Oldenburg

  • “Zum 50. Geburtstag wollte ich meinem Mann eine ganz besondere Überraschung bereiten. Er ist ein großer Fan von Anna Netrebko und hört gerne klassischen Gesang. Nach einem positiven Gespräch mit Sandra S. Schregle bereitete sie mehrere Arien aus unterschiedlichen Opern und ein spezielles Lied für meinen Mann vor. Die Überraschung ist gelungen. Frau Schregle hat …

    Familie Olbert Gasthof Wiesenmühle, Flörsheim, D