Rüdiger Flörcks, Director Corporate Events, 
Cocoon Club GmbH & Co KG, Frankfurt am Main

“Liebe Sandra, viele nette Worte stehen bereits in Deiner Referenzliste, dennoch ist es mir ein persönliches Anliegen mich in den Lobesreigen dazu zu gesellen. Sicherlich gibt es viele gute Sängerinnen in diesem Land, ich bin mir allerdings sehr sicher, dass es nur sehr wenige gibt die wie Du die Musik verkörpern. Du lebst und liebst die Musik, dies macht es zu einem ganz besonderen Erlebnis dich Live auf der Bühne zu sehen. Durch Deine Ausstrahlung und deiner Stimme hast Du sämtliche Besucher der Phlebologen Veranstaltung in Deinem Bann gezogen. Dein Auftritt hat dazu beigetragen, dass unsere Gäste den Abend im CocoonClub nicht vergessen werden. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns schon auf ein nächsten Mal.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.