Tanja Stumpf
, Bauzeichnerin aus Günz a.d. Günz

“Liebe Sandra

Ich kenne Dich schon seit vielen Jahren. Höhen und Tiefen, Freude und Schmerz kann ich mit Dir, trotz der Entfernung teilen. Über unsere gemeinsame Leidenschaft für die Berge und den Schnee haben wir uns vor 25 Jahren kennengelernt und dennoch hatte ich bisher nur einmal das Glück Deine Stimme zu hören. Du hast mich zur Geburt meiner Tochter besucht, von Deinen gesanglichen Erfolgen berichtet und kurzerhand beschlossen, mir in sehr privatem Rahmen eine Kostprobe deines Könnens darzubieten. Ein Moment, trotz dem er auch schon in die Jahre gekommen ist, der mir unvergesslich bleibt.
Niemals hätte ich mit so viel Kraft, Leidenschaft, Ungezwungenheit, Dynamik ja und auch Leichtigkeit gerechnet.Ohne Hemmungen zauberst Du mir noch immer ein Kribbeln in den Magen und eine Gänsehaut über den Körper..

Ich danke Dir für diesen Moment und für alle anderen Momente die unsere Treffen mit Freude erfüllen.

Schön, dass es Dich gibt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.